Dienstag, 12. Februar 2013

Puppenmädchen Lara

Mein letztes Projekt war ein weiteres Puppenmädchen.
 
Darf ich vorstellen, das ist die kleine Lara.
 
Lara ist ein 42 cm großes Puppenmädchen.
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Mütze

Zwischendurch habe ich eine Mütze für meinen Mann gezaubert.
 
Als Vorlage galt ein bekannter Roboter aus Film & Fernseh :)
 
 


Puppen Waldorfart

Mein letztes Projekt waren ein paar süße Puppen:
 
Das war meine erste für meine Tochter. Die kleine Rosalie ist ein 42 cm großes Puppenmädchen mit schönen Blonden Haaren.
 


... und für meinen kleinen Tim einen kleinen Puppenjungen.
 


Für eine Freundin ist die kleine Mathilda entstanden.
 
 




Kinderwagenmuff

Für besonders kalte Hände habe ich diesen Winter noch ein paar Kinderwagemuffs gezaubert. Da macht das Schieben doch richtig Spaß:
 


 
 


Mützen

Mützen
 
Ich hab mich mal wieder ausgetobt und ein paar wunderschöne Wende-Minutenmützen genäht:
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Natürlich auch für große Mädchen:
 
 
 
 
 
 


Windeltaschen die 2.

Windeltaschen Nr. 2
 
Mensch jetzt habe ich aber schon sehr lange nicht´s mehr gepostet, dass bedeutet aber nicht, dass ich nicht fleißig war.
 
Jetzt hol ich das mal alles wieder auf.
 
Hier habe ich ein paar schöne Windeltaschen nach dem Tutorial von www.naehspielerei.blogspot.com genäht: